Die USS Enterprise steht in China

· Alle News, Star Trek Allgemein
Autor

ChineseEnterpriseBuilding052015

Nicht wirklich, aber was der Geschäftsführer der Firma NetDragon Websoft, Liu DeJian, hier als Firmengebäude gebaut hat, kommt dem Star Trek-Original doch bereits recht nahe. Man muss wohl hier nicht noch extra erwähnen, dass Liu DeJian ein riesiger Fan von Star Trek ist.

Begonnen mit dem Bau wurde im Jahre 2008, fertiggestellt wurde es 2014, die Bausumme betrug $160.000.000, und es wurde sogar eine offizielle Lizenz von CBS für dieses Gebäude erteilt.

Wer sich das Gebäude bei Google einmal selbst aus der Vogelperspektive ansehen möchte, einfach diesen Hyperlink anklicken.

Ein Video zu diesem Bauwerk gibt es natürlich auch, welches wir euch dann auch nicht vorenthalten möchten.

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden