Benedict Cumberbatch als Drache Smaug

· Alle News, Fantasy
Autor

130613-Smaug

Hier seht ihr das erste Bild des Drachen (Benedict Cumberbatch), der den armen Bilbo Baggins (Martin Freeman) in "The Hobbit: The Desolution of Smaug" bedroht.

Warner Bros. hat nun den ersten Trailer zu “The Hobbit: The Desolation of Smaug” veröffentlicht, dem zweiten Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, in welchem wir auch zum ersten Mal den Drachen Smaug richtig zu sehen bekommen.

130613-Legolas

Willkommen zurück. Orlando Bloom wiederholt seine Rolle als Legolas aus der "Herr der Ringe"-Trilogie

Smaug war im ersten Teil der Trilogie, “The Hobbit: An Unexpected Journey,” als glühendes Auge zu sehen, doch nun darf er zum ersten Mal mit "Zähnen wie Schwerter und Krallen wie Speere" den armen Bilbo bedrohen.

130613-Tauriel

Evageline Lilly spielt die Elbe Tauriel, welche von Peter Jackson aufgrund der Männerdominanz des Filmes hinzugefügt wurde.

Neu zur Besetzung ist Evangeline Lilly gekommen, der das Fantasy-Franchise nicht ganz fremd ist. Durch alle Staffeln der Serie "Lost" spielte sie die Rolle der Katherine 'Kate' Austen.

130613-Bilbo

Möglicherweise könnte Bilbo ein Kammerjäger helfen?

Allerdings ist Tauriel kein Charakter im Buch von Tolkien!

"Wann wurde das Böse denn mächtiger als wir?"

Diese Frage stellt sie ein paar Sekunden bevor sie mit Pfeil und Bogen in den Angriffsmodus schaltet.

Sechzig Jahre vor den Ereignissen in "Herr der Ringe" zeigt uns "The Hobbit" die Geschichte des gemütlichen Hobbits Bilbo, der von Gandalf (Ian McKellen) rekrutiert wird, um einer Horde von Zwerge, angeführt von Thorin (Richard Armitage), bei deren Reise zum "Einsamen Berg" beizustehen, wo die Zwerge ihr ehemaliges Zuhause zurückerobern möchten, welches von Smaug annektiert wurde.

130613-Thorin

Auch Richard Armitage kehrt als Thorin Eichenschild zurück

Im letzten Jahr sagte Peter Jackson noch kurz vorm Start von “Unexpected Journey,” er war sich nicht sicher gewesen ob er diese Trilogie überhaupt machen solle, aufgrund des gewaltigen Erfolges von "Herr der Ringe."

"Ich war ein wenig besorgt, ob ich mich nicht einfach wiederhole. Ich dachte, ein Blitz wird nur einmal an einer Stelle einschlagen."

130613-Berg

Bilbos Gruppe erreicht den "Einsamen Berg," wo sich Smaug niedergelassen hat.

130613-Gandalf

Auch Ian McKellen ist wieder dabei.

130613-Bard

Luke Evans kommt im zweiten Teil als Bard dazu, einer der Hauptcharaktere in Tolkiens Roman.

130613-Azog

Auch der Goblin Azog macht sich wieder auf Zwergenjagd.

Jetzt aber genug hier geschrieben, ich denke ihr wollt den Trailer sehen.

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden