Hallo Freunde von Dailytrek.de

Wie bereits geschrieben, hat unser letzter Provider einfach mal sämtliche Daten ins Nirwana geschossen und unsere Domain freigegeben. 🙁

Aus diesem Grund kann das alte Projekte Dailytrek.de nicht wieder in seiner alten Form hergestellt werden. Wir schauen jetzt mal was wir hiermit noch erreichen können, also nicht wundern wenn es hier jeden Tag anders aussehen wird.

Momentan gibt es hier noch rein garnichts zu finden, also schaut doch einfach in ein paar Tagen nochmal rein. 🙂

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden
Dieser Beitrag wurde unter Alle News, Dailytrek-Internes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Hallo Freunde von Dailytrek.de

  1. Patrick sagt:

    Macht weiter 🙂 Ich würde mich freuen!

    • Marcus (Admin) sagt:

      Hallo Patrick,

      Danke für deine motivierenden Worte. Momentan sind wir dabei, uns erstmal mit dem ganzen System anzufreunden und durchzuwurschteln.

      Bis alles soweit wieder steht dürfte noch etwas dauern. Aber wir werden DailyTrek am Leben erhalten.

      Einfach immer mal wieder vorbei schauen und schauen was sich wieder getan hat und was es wieder neu zu endecken gibt.

       

  2. Pingback: Gedacht: Das Netz, ewiges Gedächtnis oder digitale Demenz? – Der stetige Kampf gegen das Vergessen (2/2) | Dennis Pauler

  3. pgru sagt:

    Finds cool, dass es die Seite wieder gibt – ist nicht so überladen von Werbung. 

Kommentare sind geschlossen.