Happy New Year

Happy New Year

Das Team von DailyTrek.de wünscht allen Lesern ein frohes Neues Jahr!!

 

Ein kleiner Rückblick:

Das vergangene Jahr war diesmal eine ganz besondere Herausforderung. Nachdem im April der alte Daily Trekker von einen auf den anderen Tag aus den Weiten des Internets verschwunden war, blieb es zunächst einmal still um uns.

Michael, der das Projekt "Daily Trekker" vor bereits gefühlten Jahrzehnten ins Leben gerufen hat, ist es zu verdanken, dass die Leser heute nicht mehr vor einer "Diese Seite kann nicht aufgerufen werden" Seite stehen.

Dank ihm haben wir heute eine neue frische Seite, die zwar (leider) nicht mehr alle Inhalte von damals bietet, aber doch wieder neue Inhalte und auch News aus dem Star Trek Universum.

Gerade Dank "Star Trek Into Darkness" und dem Relaunch des Star Trek Universum gibt es wieder Gesprächsstoff und interessante Themen zu berichten.

Wir möchten uns auch bei unseren Lesern bedanken, die uns immer die Treue gehalten haben und wünschen Euch allen ein wunderbares erfolgreiches Jahr 2014!!

 

Michael & Marcus
Das Team von DailyTrek.de

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden
Dieser Beitrag wurde unter Alle News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.