Alexander Siddig bei Game of Thrones

Autor

Neun Schauspieler werden in der fünften Staffel das bereits riesige Ensemble von Game of Thrones ergänzen, wobei Alexander Siddig (ST:DS9 Dr. Julian Bashir) wohl das bekannteste Gesicht für die Star Trek-Fans sein wird. Seine Rolle wird die des Doran Martell sein.

Star_Trek_DrJulianBashir_freecomputerdesktopwallpaper_1280

Weitere Neuzugänge der Serie sind Jonathan Pryce (Fluch der Karibik) für die Rolle des High Sparrow, Toby Sebastian (Barely Lethal) als Trystane Martell, Nell Tiger Free (Broken) als Myrcella Baratheon, DeObia Oparei (Doom) als Areo Hotah, Enzo Cilenti (Next) als Yezzan, Jessica Henwick (Silk) als Nymeria Sand, Rosabell Laurenti Sellers (Mia and Me) als Tyene Sand, und Keisha Castle-Hughes (Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith) als Obara Sand.

Ein völlig spoilerfreies Promovideo zur fünften Staffel von Game of Thrones könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

http://youtu.be/WH2ri8RhSnw

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden