Gerücht: Star Trek zurück ins Fernsehen

· Alle News, Star Trek Allgemein
Autor

Wie die Webseite TrekToday.com, unter Berufung auf den "Sky News Entertainment"-Reporter Joe Michalczuk berichtet hat, gibt es Gespräche über eine mögliche Rückkehr von Star Trek ins Fernsehen.

In Umlauf gebracht hat diese Information der Mitautor des letzten Star Trek-Films, Roberto Orci.

"Bob Orci sagte mir, sie hätten ein Treffen bei CBS, um Star Trek für das Fernsehen wiederzubeleben, was mich sehr begeistert hat."

Bevor hier nun aber die grossen Jubelstürme ausbrechen, erst vor kurzem sagte J.J. Abrams zu diesem Thema das genaue Gegenteil.

"Wie ich von den entsprechenden Mächten bei CBS gesagt bekommen habe, besteht momentan daran kein Interesse."

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden