Jeri Ryan kehrt zur Science Fiction zurück

· Star Trek Voyager, Alle News
Autor

131009_01

Fans von Jeri Ryan (ST:VOY Seven of Nine) haben sich möglicherweise gefragt, was die Schauspielerin nach dem Ende von "Body of Proof" nun machen wird. Wir haben die Antwort für euch.

Im kommenden Jahr wird sie in einer neuen Science Fiction-Serie zu sehen sein, welche den Titel "Helix" trägt, und von einem anderen bekannten Star Trek-Namen produziert wird, Ronald D. Moore.

In "Helix" geht es um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die in einer arktischen Forschungseinrichtung den Ausbruch einer rätselhaften Krankheit untersuchen. Die könnte am Ende die gesamte Menschheit auslöschen. Einen genaueren Starttermin gibt es noch nicht, jedoch hat man auf den Seiten des Hollywood-Reporters erste Bilder veröffentlicht, auf denen Ryan aber nicht zu sehen ist.

Wer dennoch einmal einen Blick darauf werfen möchte, einfach hier entlang.

Erste Videos zu dieser Serie gibt es ebenfalls, auch wenn Diese noch nicht besonders aussagekräftig sind.

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden