Trailer zur dritten Enterprise-Staffel auf Bluray

· Alle News, Star Trek Enterprise
Autor

CBS hat nun einen Trailer zur dritten Staffel von Star Trek: Enterprise auf Bluray veröffentlicht, welche im Januar des kommenden Jahres in den Staaten auf den Markt kommen wird.

In der dritten Staffel der Serie wurde eine völlig neue Richtung in der Serie eingeschlagen, nachdem am Ende der zweiten Staffel eine geheimnisvolle Waffe massive Zerstörungen auf der Erde angerichtet hatte. Archer und seine Mannschaft müssen sich nun auf die Suche nach einer bis dahin unbekannten Spezies namens Xindi machen, und sie davon abhalten den finalen Schlag gegen die Erde durchzuführen.

Mehr zu dritten Staffel könnt ihr in unserem Episodenguide erfahren.

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden