BluRay-Erscheinungstermin von „Into Darkness“ nun bekannt

130528-Darkness-BluRayLaut dem deutschen Onlinehändler Amazon.de sollen sowohl die DVD als auch die BluRay von "Into Darkness" am 31. Dezember 2013 in den Handel kommen.

Unserer Meinung nach wurde dieses Datum aber nur gewählt, damit auf der Webseite ein Datum zu finden ist, denn der Termin ist strategisch absolut ungünstig plaziert.

Zum Einen ist das ein sehr später Termin, wenn man ihn beispielsweise einfach mal mit dem Veröffentlichungstermin von "Iron Man 3" vergleicht, der am 04. Oktober dieses Jahres ist, und der ja gerade mal eine Woche vor "Into Darkness" in die deutschen Kinos gekommen ist, und zum Anderen wird auch Paramount mit Sicherheit sehr gerne das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen.

Wir erwarten deswegen eher eine Veröffentlichung im Zeitraum von Mitte Oktober bis Anfang November.

Wer sich den Film bereits jetzt schon bei Amazon vorbestellen möchte, nachfolgend die Links dazu:

Star Trek Into Darkness [Blu-ray]

Star Trek Into Darkness [DVD]

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden
Dieser Beitrag wurde unter Alle News, Star Trek Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.