Archiv der Kategorie: Star Trek Next Chapter

Erster Teaser für Star Trek 2017

Es sind ja noch ein paar Monate hin bis zum Januar 2017, in dem endlich die sechste Star Trek-Serie erscheinen soll. Aber es wurde dennoch langsam Zeit ein wenig die Werbetrommel zu schlagen, und deswegen ist nun auch der erste … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Star Trek Next Chapter, Alle News | Kommentare deaktiviert für Erster Teaser für Star Trek 2017

Star Trek Beyond: Erster Trailer!

Durch ein Leak ist nun der erste Trailer zum nächsten Star Trek-Film mit dem Titel Star Trek Beyond aufgetaucht. Da auf Youtube bereits die ersten Releases wieder gesperrt wurden, solltet ihr ihn euch ansehen solange diese Version hier noch online ist.  

Veröffentlicht unter Star Trek Next Chapter, Alle News | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Star Trek Beyond: Erster Trailer!

Neue Star Trek Serie kommt 2017

Star Trek Fans können nun aufschreien, wartete man doch nun schon Jahrelang auf eine solche Meldung. Nun ist es offiziell: CBS Television Studios gab gestern, am 2. November bekannt, dass es im Januar 2017 eine völlig neue Star Trek TV-Serie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Star Trek Next Chapter | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Neue Star Trek Serie kommt 2017