Prelude to Axanar nun online verfügbar

Axanar0722141

All diejenigen unter euch, welche es in der letzten Woche nicht auf die Comic-Convention in San Diego geschafft haben, was wohl der Grossteil sein wird, haben leider den Kurzfilm Prelude to Axanar verpasst.

Glücklicherweise können wir hier Abhilfe schaffen, denn auf der Webseite von Star Trek: Axanar wurde nun der zwanzigminütige Kurzfilm Prelude to Axanar veröffentlicht.

Aus dem Star Trek-Universum bekannte Schauspieler in diesem Kurzfilm sind Richard Hatch, Tony Todd, Kate Vernon, J.G. Hertzler, und Gary Graham.

In Prelude to Axanar werfen Commander Kharn und Captain Garth von Izar einen Blick zurück auf die Schlacht um Axanar, der finalen Schlacht zwischen der Föderation und dem klingonischen Imperium.

Here we go ….

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden
Dieser Beitrag wurde unter Alle News, Star Trek Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.