IM MEMORIAM: Anton Yelchin gestorben

· Alle News
Autor

Der neue Star Trek Film "Star Trek Beyond" steht noch in den Startlöchern und leider gibt es dazu schon eine traurige Nachricht zu vermelden.

Der Darsteller des Fähnrich Pavel Chekov, Anton Yelchin, starb am heutigen Morgen durch einen Verkehsunfall.

YelchinAnton

Medien berichten, dass sich Freunde sorgen machten nachdem er Stunden nach der verabredeten Zeit immer noch nicht zu einer Probe erschien. Als sie gegen ein Uhr morgens an Antons Haus im San Fernando Valley eintrafen, fanden Sie Anton Yelchin zwischen seinem Auto und dem an einem Sicherheitstor angebrachten und gemauerten Briefkasten eingeklemmt. Zu dem Zeitpunkt war der eingequetschte junge Mann bereits tot, jede Hilfe kam zu spät. Wie es zu dem Unfall kam muss noch geklärt werden.

Yelchin wurde gerade einmal 27 Jahre alt.

Wir vom Daily Trekker drücken seinen Angehörigen und Freunden unser tiefstes Beileid aus.

 

YelchinAnton_StarTrek3

YelchinAnton_StarTrek2

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden