Star Trek: The Compendium – Gag Reel

Star Trek: In der kommenden Woche wird „Star Trek: The Compendium“ in den Staaten in den Handel kommen, ein kleines Preview darauf können wir euch aber bereitIn der kommenden Woche wird „Star Trek: The Compendium“ in den Staaten in den Handel kommen, ein kleines Preview darauf können wir euch aber bereits heute schon anbieten.

TrekGagReel090514

Das auch bei den Dreharbeiten zu „Star Trek into Darkness“ nicht immer alles nach Plan verlaufen ist, werden euch nun in dem nachfolgenden kurzen Clip Chris Pine, Simon Pegg, Zachary Quinto, J.J. Abrams, Zoe Saldana, Karl Urban, Alice Eve und Benedict Cumberbatch beweisen. Viel Spass.

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden
Dieser Beitrag wurde unter Alle News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.